SONGS

Hallo Freunde des guten Geschmacks

 

 

 

Das Eichsfeld -  Der Grüne Mittelpunkt Deutschlands.
Bekannt für seine Fleisch - und Wurstspezialitäten und ... GUIDO!

 

GUIDO? Ja Richtig, Guido Kaufhold:

Ein Mann aus "Stahl", mmh nein aus "Pappe",

mmh nein aus "Plaste", mmh nein aus "Holz" - Breitenholz.

 

 

Während andere Bands Lieder über Frauen und Autos singen, hat GUIDO als waschechter Wurstliebhaber eher die Wurst im Sinn und singt lieber über die Gepflogenheiten seiner Heimat oder seiner Leidenschaft für das gute Eichsfelder Gehacktes.

 


Mit Witz, seinem Gespür zu unvergesslichen Melodien und seiner roten E-Gitarre "Lisbeth", die er sich 1979 von seinem ersten Lehrlingsgehalt gekauft hat, bespielten GUIDO UND SEINE WURSTLIEBHABER so erdenklich jede Bühne. Ausgestattet mit Zylinder, Frack und schwarz-weiß gestreifter Hose hat er schon einigen Partymuffeln einen Lacher verabreicht.

 


 

Guido Kaufhold aus Breitenholz ist bekannt wie ein bunter Hund.  

 

Einfach EIN ORIGINAL...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2012 Guido und die Wurstliebhaber